Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Mittwoch, 4. Januar 2012

Sammelbestellung

Da ich schon einige Anfragen bezüglich einer Sammelbestellung hatte, möchte ich euch diese nun auch anbieten. Dies heißt, die Bestellungen sollten bis zu einem bestimmten Termin bei mir eingehen. Ich werde dann die Bestellung aufgeben und Euch die Sachen auf dem günstigsten Versandweg nach Vereinbarung zukommen lassen. So könnt ihr Porto sparen. Gerne können die Sachen dann auch direkt bei mir abgeholt werden. Dann fallen natürlich keine Versandkosten an. Die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir übernehme ich.

Wer also etwas bestellen und dabei Porto sparen möchte, gibt mir bitte bis zum 8. Januar 2012 bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea