Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 22. Januar 2012

Sale-A-Bration 2012 und Demonstrator werden


Nur noch 2 Tage, dann ist es endlich soweit und die diesjährige Sale-A-Bration beginnt. Es gibt wieder tolle Stempelsets und dieses Mal sogar ein tolles Designerpapier. Bei jedem Kauf in Höhe von 60 Euro kannst Du Dir ein Gratisprodukt aussuchen.



Und alle, die gerne Demonstrator werden möchten, ist jetzt eine tolle Gelegenheit zum Einsteigen.


Mit dem umfangreichen Starterset für 169 Euro bekommst Du Produkte im Wert von über 330 Euro. Damit hast Du schon jede Menge gespart und bist für Deine erste Stempelparty schon gut ausgestattet.

Wenn Du während der Sale-A-Bration einsteigst, bekommst Du ein aktuelles Stempelset Deiner Wahl als Geschenk dazu.

Und von mir gibt es noch ein Geschenk oben drauf. Sei unter den ersten 5 Demonstratoren, die neu bei mir einsteigen und Du bekommst von mir die Papierschneidemaschine (Katalog Seite 120) im Wert von 27,95 Euro geschenkt.

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea