Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Freitag, 13. Januar 2012

Kostbar

Zum Glück ist heute schon Freitag. Ich freue mich schon aufs Wochenende. Nicht, dass etwas besonderes ansteht. Vielleicht gerade deswegen. An den letzten Wochenenden war ja immer was los oder wir waren unterwegs.

Für meine heutige Karte habe ich ein weiteres tolles neues Set aus dem Frühjahrsminikatalog verwendet.



Material:
Stempel: Kostbar
Stempelfarbe: Wildleder, Olivgrün, Glutrot, Versamark
Papier: Vanille Pur, Aquamarin, Wildleder
Zubehör: Stanze Wellenkreis 6cm, Stanze Kreis 4,4cm, Fensterstanze, Taft-Geschenkband 1/8"

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea