Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Montag, 9. Januar 2012

Geburtstagstörtchen

Ich bin wieder zurück. Wir hatten ein paar Tage Urlaub und haben in der Heimat meines Mannes, in Bremen, seinen 40. Geburtstag mit Familie und Freunden gefeiert. Wir haben zum Grünkohlessen eingeladen. Leider wurde nichts aus der "Kohlfahrt", da das Wetter nicht mitgespielt hat. Ich hätte Euch ja zu gern nette Fotos gezeigt.

Passend zum Geburtstag habe ich für Euch eine kleine Geburtstagskarte im Format 3 1/2" x 3 1/2". Die Karte ist wirklich nicht aufwendig. Ich habe das neue Set "Geburtstagstörtchen" aus dem Minikatalog verwendet. Da ich die dazu passende Stanze noch nicht besitze, habe ich das Törtchen einfach nur gestempelt.



Material:
Stempel: Geburtstagstörtchen
Stempelfarbe: Kirschblüte, Wildleder, Olivgrün, Glutrot, Versamark
Papier: Vanille Pur, Aquamarin, Wildleder
Zubehör: Stanze Wellenkreis 6cm, Stanze Kreis 4,4cm, Fensterstanze, Taft-Geschenkband 1/8"


Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja ein super herziges Torten-Kärtchen, wirklich sehr gelungen!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super süße Karte! Ich freue mich auch schon auf das Set.
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea