Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 5. Januar 2012

Geburtstagsgrüße

Heute gibt es wieder eine Geburtstagskarte. Davon kann man ja bekanntlich nie genug haben.

Also Vorlage habe ich den Sketch von der Sweet Sunday Sketch Challenge verwendet.


Für die Karte habe ich das wunderschöne Designerpapier und ein Stempelset aus der kommenden Sale-A-Bration verwendet. Farblich ist das Designerpapier an den InColors orientiert.



Kommentare:

  1. This is fantastic! I love the papers and that lace - oh my! So elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Karte! LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea