Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Freitag, 6. Januar 2012

Ganz lieben Dank


Und? Wie findet ihr den neuen Frühlingsminikatalog? Ich bin begeistert. Zumal er doch ein paar Sachen enthält, mit denen ich schon geliebäugelt habe, als es diese schon in den USA Katalogen gab. Um so größer ist jetzt natürlich die Freude, dass wir die Sachen bekommen haben. Auch wenn das wunderschöne neue Designerpapier Herbstnostalgie heißt, finde ich, dass man es zu jeder Jahreszeit und auch Anlass verwenden kann. Auch für männliche Karten super geeignet. Ich habe es ganz einfach für eine Dankeskarte verwendet. Die Farben sind soo schön.



Kommentare:

  1. Dear Andrea.. Woohoo Germany can also use this DSP.. It is one of my favorites. What a beauty of a card you created with it. It really shows the elegant side of this paper! Love it!

    Inky hugs, Pauline

    AntwortenLöschen
  2. liebe andrea
    deine karte ist wunderschön
    ich wünsche dir ein gesundes und glükliches jahr 2012
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea