Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Montag, 6. Februar 2012

Es gibt Geschenke ...

Am 8. Februar 2012 bin ich seit 4 Jahren Stampin' Up! Demonstrator. Bis heute habe ich keinen Tag davon bereut. Sicher gab es auch mal Höhen und Tiefen, aber mir macht alles noch viel Spaß. In dieser Zeit habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und es haben sich Freundschaften entwickelt. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte mehr Zeit für Treffen usw.

Wenn auch Du Interesse daran hast, selbst SU Demo zu werden, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Nun zu meinem 4jährigen Jubiläum. Damit Ihr mit mir feiern könnt, habe ich für Euch 3 Geschenke.

Was mußt Du dafür tun?

Hinterlasse mir einfach bis zum 08. Februar 2012 unter diesem Post einen lieben Kommentar. Unter allen Kommentaren werden dann diese Geschenke verlost.

eine Stanze "Spitzenbordüre"
ein Stempelset "gestanzte Grüße"
SU Tasche mit Geschenkband und Clips


Kommentare:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag! Dass du das nicht bereust ist absolut verständlich, denn die Sachen sind immer so genial! Und vor Allem die tollen Sachen, die du immer bastelst. Man kriegt nie genug davon!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Boah, 4 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... 4 Jahre ... Das ist eine lange Zeit. Ich wünsche dir und uns, dass es nochmal soviele und noch einige mehr werden. Deine Werke gefallen mir immer und ich mag deinen Stil, mit den SU-Sachen zu basteln.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Na, dann herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Blog-Geburtstag. Ich hoffe, wir werden hier bei dir noch einige schöne Werke bewundern dürfen.
    Ich wünsche dir noch einen netten Freitagabend und ein schönes Wo-Ende.

    Kreative Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Freude!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!

    Wow, 4 Jahre mit Stampin up. Ich find´s toll, genau wie dein Blog! Ich würd´s auch sofort machen wenn ich könnte;-) Tolle Preise!

    ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wow! Herzlichen Glückwunsch! Man merkt Deinen Karten auch Deine Erfahrung an. Ich verfolge Deinen Blog schon eine länger Zeit und freue mich jedes Mal über neue Artikel und Bilder. Mach weiter so. Auf die nächsten 4.
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzliche Gückwünsche zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist von Anfang an sehenswert. Besonders gut gefällt es mir, dass Du die Stempelsets geordnet hast, da kann man immer wieder mal ganz gezielt Ideeen suchen!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    wow schon 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Spaß und Kreativität. Ich hoffe, wir werden auch weiterhin schöne Dinge von Dir sehen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen! Dein Blog ist für mich immer wahre Inspiration obwohl ich bis dato nur ein anonymer Leser war!
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostop und wünsche weitehin viel spaß beim Stempeln!

    Gruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    ich habe vor kurzem erst deinen Blog entdeckt. Dir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen!

    Ich habe vor Kurzem erst Stampin Up entdeckt und bisher erst 2 Stempelsets. Von beiden bin ich aber total begeistert und bastel im Moment fleissig Karten.

    Viele Grüße,
    Deine Namensvetterin Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!
    Auch ich bin ein weiterer anonymer Besucher deiner Seite :-) Deine Karten gefallen mir immer super gut und geben tolle Anregungen zum Scrappen. Seit 2 Jahren komme ich auch zum Stampin up stand bei der Creativ-Messe in München und lasse mich durch die workshops inspirieren :-)
    vlg, Betti

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 4 - jährigen und viele weitere erfolgreiche Jahre!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea,
    mach bitte weiter so ich lass mich sehr gern von Dir inspirieren!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    zum 4. Jubiläum wünsche ich dir alles alles Liebe und weiterhin viel Spaß und Kreativität! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, da kann ich dir auch zu deinem 4-jährigen gratulieren!!!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß mit SU.

    Lieben Gruß von
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. herzliche glückwünsche und danke fürs tolle candy

    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren SU Demo! Beachtliche Zeit!!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: kannst mich ruhig aus der Verlosung rausnehmen. Wollte nur gratulieren ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Stampin' Up! Demonstrator... das ist wirklich eine lange Zeit!

    Dann auch weiterhin noch jede Menge Spaß dabei =o)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Ich schaue regelmässig bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Ideen inspirieren.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und einen riesigen Glückwunsch zum 4-jährigen Blogbestehen! Danke für die Inspirationen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Happy Blog-Birthday aus dem Erzi!
    Was, schon 4 Jahre?
    Sozusagen: Kindergarten -mittlere Gruppe und ich bin eben noch in der Krabbelgruppe, denn mein "Blögchen" zählt noch in Monaten...
    Mach weiter so, dann kommst du bald in die große Gruppe!
    Tolle Anregungen findet man bei dir! Danke dafür!
    Herzliche Grüße und viel Inspiration,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4-jährigen Jubiläum! Wow- 4 Jahre!!! Ich lese sooo gerne Deinen Blog und bestaune Deine Werke. Ich bin noch Anfänger beim "stempeln" und hole mir gerne Inspirationen bei Dir!
    Alles Liebe und viele Grüße- Jule

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea!

    Alles gute zu deinem 4 jährigen Jubiläum. Mach weiter so wie bis her. Deine werke sind wirklich wunder hübsch.

    Gruß Daria

    AntwortenLöschen
  25. Ja, die kleinen Blogs werden sooo schnell groß... Und es macht sooo viel Spaß, dabei zuzusehen! Danke für die vielen Ideen, Glückwunsch zur großen 4 und weiterhin viel Spaß!!! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Feier schön :-)
    Gruß
    Nadine aus Münster

    AntwortenLöschen
  27. Wow, 4 Jahre sind eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :)
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  28. Feliz aniversario, herzlichen Glückwunsch, für 4 Jahre stampin up demostratorin sein, ich habe dier stempel welt vor ein paar wochen endeckt und auch dein Blog , die ich sehr schön finde, nochmal Felicidades

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrea
    Auch von mir einen ganz lieben Glückwunsch zu deinem vierjährigen Jubiläum! Ich schaue deine Werke immer gern an und lasse mich inspirieren.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 4. Jahrestag bei SU. Das ist schon eine ganz beachtliche Zeit. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß an Deiner kreativen Arbeit.

    Liebe Grüße

    Silke K.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4 jährigen Jubiläum! Mach weiter so und produziere weiterin so viele tolle kreative Sachen.

    Lieben Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine tollen Ideen.

    Weiter so

    LG UTE GOCKEL

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea,
    ich gratuliere schon mal in voraus.
    Besonders finde ich deinen klaren Stil, natürlich auch deine Farbspiele.
    Ich freue mich auf mehr.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4° jährigen Jubiläum,ich freue mich immer für deine tolle Ideen ,du bist sehr kreativ und ich lasse mich gelegentlicht von deine Ideen inspirieren :)
    L.G.
    sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrea - auch von mir alles Gute zum Jubiläum und dankeschön für
    die Anregungen auf deinem Blog.
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  36. das sind ja tolle geschenke! Gratulation zu deinem jubiläum.

    lg betty

    AntwortenLöschen
  37. 4 Jahre Stampin up Demonstratorin!!! Das ist in der Tat ein Grund zum Feiern. Ich gratulier Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem tollen Hobby.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und finde alles echt toll...auch deinen Flohmarkt...Glückwunsch zum Jubiläum...ich bin auch begeistert vom Stempeln,aber noch nicht so lange dabei..Liebe Grüsse JOJO

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen und noch viele weitere kreative, spaßige und schöne Jahre! Weiter so! Frohes Scrapbooken, Stempeln und Basteln
    - und viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrea.....Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Stampin' Up! Demonstrator wooow Ich habe schon lange dir nicht mehr gesehen aber ich wünsche dir alles GUTE in der Zukunft...wir sehen uns vielleicht bald :)

    LG,

    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrea,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 4. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Krativität.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  42. alles Liebe und Gute zum 4. Bloggeburtstag, weiterhin so viel Erfolg und viel Spaß
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag, viel Erfolg und Kreativität. Ohne den wäre Birgit und somit ich wohl nicht zu Stampin'Up gekommen.

    Grüße,
    EvaJ

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrea, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Jahren als Stampin Up Demo!Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, Inspiration, Kreativität aber vor allem viel Freude bei allem was du machst! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei... dankbar für deine tollen Farb- und Materialkombinationen!! Weiter so!! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  45. <3 lichen Glückwunsch zum 4 Jährigen Jubeläum,ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen :)
    LG
    susanne

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Andrea,
    Alles Gute zu deinem 4-jährigen Blog-Geburtstag wünsche Dir auch weiterhin viel erfolgreiche Jahre.
    Bin zufällig auf deiner Seite gelandet. Wow hast tolle Ideen lass mich gerne inspirieren bin auch begeistert vom Stempeln, aber noch nicht so lange dabei.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Dein Blog ist aus meinem täglichen Blogroll schon lange nicht mehr wegzudenken.
    Auf die nächsten 4 Jahre :-)
    Gruß
    Nadine aus Münster

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute zum 4. Geburtstag und danke für die vielen tollen Ideen, mit denen Du uns inspirierst.
    Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität ;)
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  49. Glückwunsch und alles Liebe! Du hast wirklich immer superkreative Ideen und bist in diesem Job goldrichtig. Viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße, Hanni

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 erfolgreichen Jahren.

    Dein Blog ist super! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  51. Herzliche Glückwünsche zu 4 erfolgreichen, kreativen Jahren bei SU! Sicherlich wirst du uns alle noch mit vielen schönen Ideen überraschen!

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Jubiläum.

    Aud die nächsten vie Jahre!!!

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Andrea ,
    ein tolles Candy. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren. Ich wünsche dir weiterhin Kreativität :-)

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Ich komme immer wieder auf Deinen Blog und stöbere in Deinen tollen Projekten herum-
    Danke für die Chance auf die tollen Dinge, die man hier gewinnen kann!
    Ich wünsche Dir noch viele gute nd erfolgreiche Jahre bei SU
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Andrea
    wie schön, dass ich dich gefunden habe. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke für deinen schönen Blog.
    Einen lieben Gruss
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag!
    Mach weiter so! Ich finde Deine Ideen echt klasse und ich schaue gerne bei Dir vorbei!!!

    Liebe Grüße,

    Tanja W.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch,
    wau wie die Zeit vergeht. Ich schau regelmäßig hier vorbei und finde immer wieder tolle Anregungen.
    DANKE dafür.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Andrea,
    bis zum 8. Februar sind es zwar noch ein paar Tage, doch ich gratuliere Dir zum 4-jährigen Jubiläum und zu Deinen tollen kreativen Ideen.
    Internette Grüße
    Myriam

    http://mm-creative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Jubiläum.

    Auf die nächsten Jahre

    Verena

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigem.
    Ich wünsche dir für deine Zukunft weiterhin gaaaanz gaaaanz viel Krativität. Tolle Sachen werkelst du,
    wieter so und vielen Dank das wir es uns anschauen dürfen. Schöne Dinge verlost du.



    Liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  62. Ich möchte dir ganz herzlich zum vierjährigen Gratulieren.
    Mach weiter so!!!

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  63. hallo, Andrea

    ♥-lichen Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei und viel Erfolg!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch zum "Geburtstag"

    sind tolle Geschenke du die verschenkst ;o) vielleicht hab ich ja glück!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  65. Wow Andrea, schon 64 Leute haben kommentiert und hoffen auf einen Gewinn !
    Da reihe ich mich ein und wünsche Dir noch VIELE TAUSEND Jahre SPASS beim kreativ sein!
    Liebe Grüße
    Kerstina

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Andrea! Glückwunsch zu deinem 4Jährigen und Glückwunsch zu deinem tollen Blog!
    Deine Werke gefallen mir super gut.
    Weiter so!
    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  67. Bald ist es soweit und du wirst 4 :-)
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du uns weiterhin mit deinen tollen ideen inspieriest. Ich dachte, ich hätte dir schon gratuliert...aber irgendwas muss daneben gelaufen sein :-)
    Du bist einfach die beste Demonstratorin der Welt!!! :-*
    Rossella

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch! Vierter Geburtstag, da dürfen auch noch Kerzen auf der Torte sein.!!!!

    Viele Grüße KARIN

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!!!
    Super 4 Jahre schon!!!!
    dann versuche ich auch mein Glück
    lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum. Von so einer Tätigkeit träumt doch jeder, wo man sein Hobby mit Geldverdienen verbinden kann! Auf das Du noch lange Spaß daran hast!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Andrea,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Spaß!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  72. Gratulation zum 4-jährigen Jubiläum!! Ich wünsche Dir auch weiterhin eine tolle Zeit und viel Spaß.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Andrea ich gratuliere dir zu deinem 4-jährigen Jubiläum.. alles gute und ich freu mich schon auf die nächsten tollen Werke von dir!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Andrea!
    Für Dein Jubiläum alles Liebe, Stampin up kann man ja regelrecht "verfallen".

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Andrea!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!! Dein Blog ist echt super! Hier kann ich gemütlich mit meinem Teechen stöbern und mich inspirieren lassen... Vielen Dank dafür!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Andrea,

    ich bin erst vor kurzem auf Deine Seite gestoßen. Zu Deinem 4-jährigen Jubiläum möchte auch ich Dir herzlich gratulieren. Es ärgert mich, Deine Seite nicht schon früher entdeckt zu haben. Deine Sachen gefallen mir sehr gut und inspirieren mich zu neuen Ideen. Vielen Dank dafür. Auch für die nächsten Jahre wünsche ich Dir viel Erfolg und mach weiter so.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich muß sagen, ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog und hole mir Inspirationen !
    Toi toi toi weiterhin !!!

    Liebe Grüße Christel Sch.

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Andrea,
    da ich deinen Blog gerne vervolge wünsche ich die natürlch ALLES Gute zum 4. Jahrestag.
    Mach weiter so!!!!
    liebe Grüße
    Conny S.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Andrea,
    erstmal alles Gute zum 4. Jahrestag! Mach weiter so. -bin erst seit kurzem auf Su gestoßen. Habe mir jetzt auch schon einige gekauft. Finde deine -seite echt Super mit den ganzen Ideen. Mach weiter so!
    Lg Susanne aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Andrea,
    Entschuldigung, ich liege krank im Bett und habe gerade erst gesehen, das schon 2012 war. Sage aber trotzdem dann alles Gute zum 5. Jahrestag.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea