Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Montag, 2. Januar 2012

Alles Gute für 2012

Ich wünsche allen meinen Lesern ein glückliches, erfolgreiches, gesundes und kreatives neues Jahr.


Passend zu den Wünschen habe ich eine Karte gebastelt. Das Kleeblatt habe ich aus 4 ausgestanzten Herzen gemacht. Die Spitzen der Herzen überlappen sich ein klein wenig. Dazu habe ich die Herzen einfach auf einen kleinen Kreis geklebt, die Klammer hindurch gepiekst und dann mit 3D Klebepads aufgeklebt. Für den Stiel habe ich den Zweig von der Vogelstanze verwendet und einfach an eines der Herzen geklebt. Die kleinen Kleeblätter und den Textstempel sind aus einem Sale-A-Bration-Set vom letzten Jahr.

Diese Karte wird ein lieber Arbeitskollege von mir bekommen. Er hat mich die letzten 2 Jahre durch meine Arbeitswelt mit vielen Tiefen begleitet und nun benötigt er selbst ganz viel Glück und Hoffnung und dies möchte ich ihm damit wünschen.

Nur noch 2 Tage, dann ist endlich der neue Frühjahrsmini-Katalog von Stampin' Up! da.



Kommentare:

  1. danke für Deine Anleitung! Man denkt ja immer, man weiß das schon alles, und wenn man sich die Beschreibung aufmerksam durchliest, entdeckt mann doch noch einen Kniff, der einem das basteln leichter macht,

    Auch Dein Gesamtwerk gefällt mir sehr gut.

    lg und ein Frohes neues Jahr
    angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, die Viel Glück Karte. Schnell gemacht doch sieht nach sehr viel aus.
    Monika Tranum

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea