Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtszeit und Geburtstagsgrüße

Ich hoffe, Ihr habt alle die Weihnachtstage schön verbracht. Dieses Jahr war für mich die vorweihnachtliche Zeit ziemlich chaotisch. Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, auch nur ein einziges Plätzchen zu backen. Auch mit der Weihnachtskartenbastelei sah es bei mir ziemlich mager aus.

Um uns etwas in weihnachtliche Stimmung zu bringen, sind wir für eine knappe Woche nach New York geflogen. Bereits letztes Jahr waren wir im Oktober dort. Und da uns NY so gut gefallen hat und angeregt von den Fotos und Erzählungen unserer Freunde wollten wir unbedingt mal in der Weihnachtszeit dort sein.  Im Oktober bekamen wir dann die Info, dass wir mit dem A380 nach NY fliegen. Der A380 wurde genau während unseres Hinflugs von München nach NY eingesetzt. Ist schon ein großer Vogel. In NY angekommen mussten wir allerdings Ewigkeiten bei der Einreise anstehen. Die große Anzahl der Passagiere im A380 trug sicher auch mit dazu bei.

Endlich im Hotel angekommen haben wir erst einmal unseren tollen Blick von der 23. Etage direkt zum Empire State Building genossen. Auch lag unser Hotel dieses Mal noch zentraler. So sind wir fast täglich zu Fuß zum Times Square gelaufen. Dieses Jahr haben wir all die Dinge angesehen, die wir letztes Jahr nicht geschafft haben. Vom Wetter her war es auch super. Es schien zum größten Teil die Sonne und es waren Temperaturen so um die 0 Grad. Wir waren bei Macy's, Tiffany, Bloomingdale, Magnolia Bakery (bekannt aus Sex and the City), Ground Zero und noch an anderen bekannten Ecken. Es war wirklich mal wieder super schön. Uns hat nur noch ein wenig Schnee gefehlt.


Kaum waren wir von NY zurück, hat es mich doch glatt gesundheitlich erwischt, so dass ich meine Weihnachtspost nur noch notdürftig erledigen konnte. Es mussten die Karten vom letzten Jahr herhalten.

So langsam geht es bei mir gesundheitlich wieder aufwärts, so dass ich heute endlich mal wieder ein Kärtchen basteln konnte. Allerdings keine Weihnachtskarte, wäre ja auch zu spät, sondern eine Geburtstagskarte. Verwendet habe ich ein neues Stempelset und Designerpapier von der Sale-A-Bration. Freut Euch drauf. Ab 24.01.2012 geht es los mit den Geschenken.




1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea