Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Montag, 5. Dezember 2011

Stamingirls Smart Saturday - Blog Hop


Zum Stampingils Smart Saturday - Blog Hop am letzten Samstag habe ich es leider nicht geschafft. Am Wochenende habe ich dann aber doch noch ein paar Minuten Zeit gefunden, um Euch heute eine kleine Verpackung, zum Beispiel für Weihnachten zu zeigen. Verpackungen kann man ja immer gebrauchen und entsprechend zum Anlass anders gestalten.

Es ist eine ganz schlichte Quadratische Box, die ich aus zwei Bögen Farbkarton gebastelt habe. Die Größe ist 3 3/4" x 3 3/4". 

Weitere Ideen für Verpackungen findet Ihr in der rechten Sidebar unter "Unser Team"



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das hast du ja gut fotografiert, das sieht aus, als ob das ein riesig großes Paket ist :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja echt toll aus. So schlicht und edel... echt klasse!

    Liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung, eigentlich viel zu schade zum Auspacken

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea