Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Samstag, 5. November 2011

Stampingirls Smart Saturday - Blog Hop


Heute ist es wieder so weit und es geht in die nächste Blog Hop - Runde. In diesem Monat möchten wir Euch zum Thema Weihnachten Ideen vorstellen. Ich habe mich für eine relativ schliche Weihnachtskarte entschieden. Ok, ich gebe zu, es musste schnell gehen, da ich im Moment bezüglich der Messe ziemlich eingespannt bin. Den Schriftzug habe ich weiß embosst. Und der Papierstreifen ist mit dem Crimper bearbeitet. Die neue Glitzerklammer passt richtig gut dazu.




Und nun geht es zu Kerstin. Sie hat bestimmt wieder ein tolles Projekt vorbereitet. Viel Spaß bei unserer Blog Hop Runde.

Kommentare:

  1. Boah liebe Andrea, Danke für die Idee mit dem Faden an der Kugel(Ornament). Das hat mir immer gefehlt.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, superschöne Karte. Ich liebe das Stempelset mit den Weihnachtskugeln. Der Schriftzug ist auch wunderschön(brauch ich den etwa auch noch??).
    Schönes Wochenende

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea