Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Montag, 21. November 2011

Stampin' Up! Convention 2011 in Paris - Teil 2


Ist es nicht toll, dass man mit so nett verpackten Geschenken belohnt wird? Und noch dazu mit Liebe zum Detail in Form dieser wunderschönen Anhänger.


In jeder dieser Tüten befand sich ein Stempelset. Hach war die Freude groß.




Bei der Anmeldung zur Convention hat jede Demo diese tolle Tasche bekommen. Die habe ich natürlich gleich noch mit einem tollen Geschenkbandanhänger aufgehübscht. In der Tasche war noch ein Ordner mit dem aktuellen Katalog von SU, sowie zwei Stempelsets, das Programm und der Convention-Anstecker.




Am zweiten Tag ging es mit meinem Glück gleich zu Begin weiter. Als ich mich in den Veranstaltungssaal begeben wollte, stellte sich mir eine nette SU-Dame in den Weg und wedelte mit einem Zettel, denn sie mir dann in die Hand drückte. Darauf stand, dass ich am VIP-Tisch Platz nehmen durfte. Es gab extra einen VIP-Tisch ganz nah an der Bühne, an dem ich und noch weitere 5 Demo's am Vormittag sitzen durften. So hatte ich das Vergnügen Shelli ganz nah zu sein.

Das nächste Glück ließ gar nicht lange auf sich warten und schon wieder hatte ich etwas gewonnen. Am Vortag hatte ich bei einem Quiz mitgemacht. Und siehe da, ich durfte wieder auf die Bühne und mir einen tollen Regenschirm und Geschenkbandanhänger abholen. Dabei hätte ich dies mal wieder fast verpasst, da ich noch mit einer Neuigkeit beschäftigt war, welche ich hier aber noch nicht verraten darf. Die netten Engländerinnen am VIP-Tisch machten mich dann darauf aufmerksam, dass mein Name auf der Gewinnerliste steht. Das geht ja gar nicht, einen Gewinn zu verpassen.



Und weil dies alles nicht genug war, habe ich kurz vor dem Ende der Convention noch einmal Glück gehabt und ein tolles Set mit Stoffen, Stanze und einem Stempel gewonnen. Die Stanze und der Stempel sind noch geheim, daher habe ich sie unekenntlich gemacht.


Und hier dürft ihr noch einen Blick auf die von mir getauschten Swaps werfen. Es sind so tolle Sachen dabei und alle Mädels waren so nett, egal woher. Ich hatte viel Spaß und vor allem Glück bei dieser Convention und freue mich schon darauf, das nächste Mal wieder dabei sein zu können.


Kommentare:

  1. Ach, ich freu mich so für alle die dabei waren. Es kommt ja zum Glück auch 2012. Dann möcht´ ich auch dabei sein. Und dank der tollen Berichte kann ich mich jetzt ein ganzes Jahr drauf freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nochmal zu deinen Auszeichnungen und Gewinnen!
    Die Convention war für uns alle ein Gewinn und total klasse.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Dear Andrea. Wow, what a great story. So happy you received all these goodies. You so deserve it. From what I can see on this side of the ocean. You are such a hard worker and you will for sure put it to good use. Have fun with all of it.
    Inky hugs, Pauline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea