Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 20. November 2011

Stampin' Up! Convention 2011 in Paris

Die letzten Wochen war es auf meinem Blog etwas ruhiger. Es lag zum einen daran, dass ich die Messe noch etwas ausklingen lassen musste und dann hat es mich auch noch mit einer Bronchitis erwischt. Zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig auskurieren, so dass wir (mein Mann und ich) uns am Donnerstag auf den Weg nach Paris zur jährlichen europäischen Stampin' Up! Convention begeben haben. Die Convention fand auf dem Gelände vom Disneyland statt.

 Hotel New York mit Eisbahn und Tannenbaum. Fast wie in NYC.

Nach dem wir im Hotel eingecheckt hatten, haben wir uns erst einmal etwas auf dem Gelände umgesehen. Hach. Es gibt da so tolle Geschäfte und am liebsten möchte man noch mal Kind sein. Und auf dem Gelände sah man jede Menge bekannter Gesichert von SU Demo's aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Auch Nadia war mit von der Partie.

Am Freitag morgen ging es dann pünktlich zum Frühstück und dann machten sich Nadia und ich auch schon gleich auf zum Hotel New York zu den Veranstaltungen der Convention. Bei der Anmeldung bekamen wir dann eine tolle Tasche von Stampin' Up! mit einem Ordner, in dem der aktuelle Katalog ist, sowie Infos, Namensschild und einen Convention-Anstecker. Ich bekam auch gleich noch die Anstecker für meine Auszeichnungen. So wusste ich gleich, was mich am Abend erwartete.

Tagsüber wurden SWAPS getauscht, Make & Takes gebastelt. Wir bekamen Geschäftsinformationen usw.

Ist das nicht ein tolles Bühnenbild?

Am Abend war es dann endlich so weit. Nach dem Gala Dinner wurden viele Demo's entsprechend ihrer Erfolge ausgezeichnet und auch ich durfte dabei sein. Ich habe mich so darüber gefreut. Und hier muss ich ein großes DANKESCHÖN zu meinen lieben und treuen Kundinnen sagen und auch zu meinem Team, denn ohne Euch hätte ich diese Auszeichnungen nicht bekommen.




Ich wurde drei Mal aufgerufen und durfte über die Bühne laufen und bekam Glückwünsche von Shelli. Dazu muss ich noch kurz was erzählen. Mein Mann Patrick war an diesem Abend dabei. Vor der Veranstaltung haben wir Shelli getroffen und sie hat sich Patrick vorgestellt. Nun ja, mein Englisch ist ja etwas dürftig. Jedes Mal, als sie mich beglückwünschte sagte sie auch noch etwas bzgl. Patrick. Aber Leute, ich habe keine Ahnung was genau. Vielleicht lag es ja aber auch an meiner Aufregung. Es kommt ja nicht so oft vor, dass man vor 400 Demo's auf die Bühne darf und dann auch noch von Shelli persönlich beglückwünscht wird. Typisch ich, habe ich vermutlich eh nur wieder die Hälfte mitbekommen.

Morgen geht es weiter mit dem Bericht und noch ein paar Bilder. Nach 8 Stunden Autofahrt sind wir nun doch etwas geschafft.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Bin gespannt auf die Bilder.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich gratuliere dir zu Deinen Auszeichnungen! Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns einmal persönlich getroffen haben! Ich freue mich auf das nächste Mal!
    Viele Grüße aus dem Norden!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea, das freut mich sehr für dich! Hast du dir echt verdient! Ich muss sagen, da wäre ich schon gern live dabei gewesen. Was meinst wie ich gejohlt hätte, als du auf die Bühne durftest : )
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea, ganz VORNE dabei. Ich freue mich für Dich. Eine liebe Freundin war auch in Paris. Andrea Weber aus Kaiserslautern. Mal sehen was sie so erzählt. Einen schönen Advent.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea