Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Montag, 28. November 2011

Kreative Elemente

Heute kommt endlich mal wieder ein kreatives Lebenszeichen von mir. Nein, nein, ich liege hier nicht faul zu Hause rum. Im Gegenteil. Die letzten Tage/Wochen waren sehr ereignisreich. Und diese Woche kommen auch noch ein paar Tage hinzu. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, unsere Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Aber bald ist Land in Sicht. Und dann können wir Weihnachtsstimmung in vollen Zügen genießen, nämlich in New York City. Ich hoffe, dass ich mich da auch noch etwas erholen kann. Nun zeige ich Euch meine eben fertig gestellte Karte. Benutzt habe ich das Stempelset Kreative Elemente, welches ich seit der Convention endlich habe. Für die Farbkombi durfte mal wieder der ColorCoach herhalten. Chili, Wildleder, Baiblau und Vanille Pur

Euch noch eine schöne Woche.



1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    finde die karte wirklich super schön und klassisch sehr edel. Schöne Farbkombi!

    lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea