Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Samstag, 5. November 2011

Creativmesse München

Bevor es dann gleich wieder auf die Messe geht, möchte ich Euch auch ein Foto von unserem diesjährigen Stand auf der Creativmesse in München zeigen. Bereits am Donnerstag haben wir den Stand mit Liebe aufgebaut. Gestern war nun der erste Messetag und es waren schon jede Menge Besucher da.
Mal sehen, wie es heute wird. Die Messe geht noch bis Sonntag. 


 Kerstin, ich , Sonja, Martina und Petra


Kommentare:

  1. Guten Morgen. Toll sieht euer Stand aus. Ich wünsch euch noch viel Spaß und natürlich gaaaanz viele Interessenten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ein rießen großes Lob! Euer Stand ist der schönste auf der ganzen Messe, wer also überlegt noch auf die Messe zu gehen, ihr müsst unbedingt bei den Mädl´s vorbeischauen!
    Wir haben noch ein paar Stände weiter die Kunden gehört, wie begeistert sie über eure Werke waren!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Euer Stand sieht sooo einladend aus! Wie schade, dass ich zu weit weg wohne -ich hätte euch zu gerne mal persönlich kennengelernt und bei euch gestöbert! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. muss barbara recht geben, euer stand war wirklich der schönste. hoffe ihr wart erfolgreich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    euer Stand auf der Kreativmesse ist suuuper.
    Ein dickes Lob an dich und die anderen "Mädels".
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Euer Messestand war ein Traum! So viele liebevoll gestaltet Details. Hoffe, Ihr könnt Euch heute etwas erholen von der Messe. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss den Mäadels recht geben. Echt ein super schöner Stand. Eine Karte schöner als die andere.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea