Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Montag, 3. Oktober 2011

Geburtstagswünsche

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes verlängertes Wochenende und vielleicht seid ihr ja auch auf einer Stampin' Up! Party gewesen. Ich hatte gestern auch eine Party mit 6 (plus 1 Kind) lieben Gästen. Alle waren von dem neuen Katalog und den neuen Produkten begeistert. Da ich nächste Woche nochmals eine Party habe, möchte ich Euch jetzt noch nicht zeigen, was wir gemacht haben.

Ich kann Euch aber trotzdem etwas zeigen. Ich habe eben eine herbstliche Geburtstagskarte und eine Hexagon Box gestaltet. Im Moment hat es mir das Stempelset French Foliage angetan und eine der neuen In Colors darf natürlich auch nicht fehlen. Ob es an der Jahreszeit liegt?





1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    boa, was hast du nur wieder für schöne Sachen gezaubert!!! Die Farbkombi ist -für mich- ungewöhnlich, sieht aber super zusammen aus.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea