Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Frohe Weihnachten


Zur Abwechslung gibt es heute mal eine Weihnachtskarte. Ist ja nun nicht mehr sooo lange hin. Und das Wetter soll ja nun auch schlechter werden. Also, warum nicht winterlich.
Dazu habe ich heute eine neue Challenge entdeckt. Daher habe ich den Sketch von Freshly Made verwendet.

Und wundert Euch nicht. Nein, ihr habt kein Designerpapier im Katalog übersehen. Ich habe das Karomuster selbst mit dem Solid Stripes Stempel hergestellt. In den Farben Gartengrün und Chili. Den Stempel mit dem Vogel auf dem Zweig habe ich direkt mit den Stampin' Markern angemalt und dann gestempelt.

Material
Stempel: Von uns zum Fest
Farben: Chili, Gartengrün, Espresso
Papier: Farbkarton Chili, Espresso und Flüsterweiß
Zubehör: Satinband Espresso, Klammern in Antikoptik, Stanze Modernes Label, Prägeform Quadratisches Gitter, Nestabilities (nicht SU)





Kommentare:

  1. So pretty! Your embossed background just sets off your beautiful image! So glad you joined us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. I love the plaid! What a neat idea to make your own using that stamp! The coloring on your bird is gorgeous, as is that bow with the antique brad! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful! I love this bird and you have used him perfectly! Wonderful bow!

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card ... your colouring on the bird image is superb and I love the background embossing .. very lovely!
    Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  5. This is a wonderful card. Your embossed background really draws attention to your colored image. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. Hello Andrea! How wonderful to see you play with us this week. I love your pretty card, the embossed piece really sets off the bird nicely. So very pretty! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  7. That's a gorgeous card! I love the colors you chose and the embossing really makes it special. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    habe gerade Deinen schönen Blog per Zufall entdeckt. Und da für Dich Weihnachten auch schon ein Thema ist und Du vieles selber machst, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

    http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

    Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea