Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 23. Oktober 2011

Endspurt und Geburtstagskarte

So langsam geht der Oktober auch zu Ende und damit die tolle Aktion für neue Demonstratoren. Ich wurde neulich gefragt, wann denn ein geeigneter Zeitpunkt zum Einsteigen ins Demonstratoren-Leben wäre. Ich finde, jeder Zeitpunkt ist geeignet. Wenn Du sowieso vor hast, Stampin' Up! Produkte zu kaufen, dann nutze doch gleich die Vorteile, die Du als Demonstrator hast. Und obendrauf gibt es die Stempelkissen und Farbkarton in den neuen In Color-Farben.

Wenn Du Fragen oder Interesse hast, dann kontaktiere mich einfach. Ich freue mich darauf.

Und zum Abschluss der Woche habe ich noch ein paar Kärtchen gebastelt. Vom 4. bis 6. November findet wieder die Creativmesse (Freizeitspass Hoch 3) im M, O, C München statt. Da wir wieder mit einem Stand vertreten sind, benötige ich noch dringend ein paar Projekte zum Ausstellen.

Für die Geburtstagskarte habe ich gleich ein paar neue Produkte verwendet. Ich liebe dieses tolle Blau. Und das Ribbon ist auch richtig süß.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea