Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Sonntag, 16. Oktober 2011

Dies und Das und eine Karte

Und schon wieder ist eine Woche rum und noch viel schlimmer, das Wochende. Ich glaube, ich könnte jetzt noch ein paar Tage Wochenende gebrauchen.
Am Freitag hatten wir in der Arbeit ein Mitarbeiterfest, 3600 Leute. Wahnsinn. Es war echt schön. Und die Krönung war der Auftritt von der Spider Murphy Gang. Ich konnte einen Platz direkt an der Bühne ergattern und über eine Stunde lang der Band mal ganz nah sein.




Nach dem der Abend natürlich etwas länger wurde und ich erst spät zu Hause war, musste ich am Samstag schon wieder früh aufstehen, da ich zu einem ganztägigen Seminar musste. Aber es war auszuhalten.

Und damit es uns an diesem Wochenende nicht langweilig wurde, haben wir gleich noch eins oben drauf gepackt. Meine Nichte ist nämlich zu Besuch und so haben wir uns nach dem Frühstück spontan dazu entschlossen, auf die Zugspitze zu fahren. Wir hatten die besten Bedingungen. Strahlendblauer Himmel und Sonnenschein. Und zu kalt war es auch nicht. Beim letzen Mal wären wir fast erfroren, da ein eisiger Wind ging.




So. Und zum Abschluss gibt es noch etwas kreatives. Heute Morgen hatte ich bereits damit angefangen, diese Karte zu werkeln. Vorhin konnte ich ihr noch den letzen Schliff geben. 






Kommentare:

  1. Oh, so schöne Bilder und dann noch so eine schöne Karte. :) Wie bekommt man den soooo eine akurate Schleife gebunden. Wow ... Bei mir ist das oft Zufall, wenn sie mal einigermaßen ordentlich ist.
    Guten Start in die Woche wünsche ich dir, liebe Andrea. Meine wird anstrengend, Artztermin um Arzttermin. :o/ Aber auch die Woche geht vorbei.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. na wenn das mal keine genialen Tage waren weiß ich es auch nicht....und das Kärtchen - also das ist so genial... also das ist einfach...hach... mir fehlen die worte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea