Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Montag, 5. September 2011

Wollt Ihr noch eine Vorschau?

Na dann will ich doch mal nicht so sein. Ich brauche dringend Geburstagskarten, daher war es gleich eine gute Gelegenheit mit den tollen neuen Sachen zu spielen. Ich liebe jetzt schon die neuen In Colors.





Kommentare:

  1. Oh, ich glaube den Stempel brauche ich. Der ist richtig cool.

    AntwortenLöschen
  2. ... ein bisschen neidisch bin ich schon, aber es dauert nicht mehr lange bei mir, dann kann ich die neuen Sachen auch ausprobieren...
    Sieht super aus, die neuen InColors begeistern mich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und die Karte sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden! Ich kanns kaum noch erwarten bis meine Lieferung endlich kommt...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich schön Farben... da freut man sich umso mehr auf den neuen Katalog


    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, von der Karte bin ich total verzaubert, so schön! Die In Colors sind aber auch wirklich toll, finde ich. Liebe Grüsse und bis am Sonntag, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea