Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Samstag, 3. September 2011

Stampingirls Smart Saturday - Blog Hop


Was ist das, habt Ihr Euch sicher eben gefragt. Wir sind eine Runde von netten Mädels und möchten Euch nun monatlich immer mal wieder ein paar Produkte oder Stempelsets vorstellen um Euch zu inspirieren.

Heute geht es um die auslaufenden Produkte bzw. Stempelsets. Ich habe mich für das so schöne Stempelset "On a Pedestal" entschieden. Es ist einer meiner Lieblingssets für Geburtstagskarten. Ich finde es richtig schade, dass es nicht mehr im neuen Katalog sein wird. Hier meine Beispielkarten:



Material
Stempelset: One a Pedestal, Gründe zum Feiern
Papier: DSP Gewächshaus Gala, Süß & Sauer, Farbkarton Aubergine, Flüsterweiß, Baiblau
Stempelfarbe: Rosenrot, Aubergine, Baiblau (Marker)
Zubehör: ovale Stanze, ovale Wellenstanze, Wellenkante, Knopf, Geschenkband, Stamp-a-majig



Material
Stempelset: One a Pedestal, Von Herzen
Papier: DSP gedrucktes Mandarineorange, Farbkarton Mandarineorange, Flüsterweiß, Türkis, Glutrot
Stempelfarbe: Mandarineorange, Glutrot, Türkis (Marker)
Zubehör: Wellenkante, Knopf, Stamp-a-majig, Geschenkband

Und nun geht die Blog-Hop-Runde bei Tina Werner weiter.



Kommentare:

  1. Super Karten Andrea. Die Farben sind klasse.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön, schade um die schönen Sets die rausfallen- schnief...
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen Klasse aus - die Farben sind so richtig einladend. Toll!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschön geworden! Kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt!!!
    Das Set ist mir im Katalog gar nicht aufgefallen, aber die Karten machen echt Lust drauf!!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, nun werden wir so richtig in Versuchung geführt.... ;) Deine Karten sind wunderschön, farbenfroh und frisch. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee!
    Die Karten sehen wirklich super aus.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es dieses großartige Stempelset bald nicht mehr gibt!
    Beide Karten sehen wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Karten!
    So ein schönes Set, leider verlässt es uns ja nun!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea