Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 24. September 2011

Nochmal Herbstgrüße

Endlich Wochenende und wir haben wieder herrlichen Sonnenschein. Gerade richtig für das Oktoberfest. Wir sitzen gerade draußen und genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen bei einem leckeren Latte Macchiato und Kuchen.
Für Euch habe ich eine herbstliche Karte. Ich habe diese Farbkombi auf amerikanischen Seiten endeckt. Ich finde diese Kombi sooo schön. Freut Euch auf die schönen neuen In Colors.
Ich habe die Blätter mit klarem Pulver auf dem Farbkarton embosst. Anschließend habe ich mit Schwämmchen und der Farbe Wildleder drüber gewischt. 

Material
Stempel: French Foliage
Farbe: Wildleder, Aquamarin
Papier: Farbkarton Vanille Pur, Aquamarin, Senfgelb, Granit
Zubehör: große ovale Stanze, Geschenkband Farngrün, Ösenbordüre Stanze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea