Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Dienstag, 6. September 2011

Herbstliche Grüße

Nein, heute gibt es mal nix mit neuen Produkten. Dafür eine Karte mit schon einem bekannten Stempelset aus dem Minikatalog. Bevor es bei mir verstaubt, wollte es doch endlich mal benutzt werden. Ist ja so langsam die richtige Jahreszeit dafür.



Material
Stempel: French Foliage, Zitate für jede Gelegenheit
Stempelfarbe: Terrakotta, Espresso, Savanne, Chili, Rotkäppchenrot, Senfgelb, Olivgrün
Papier: Vanille Pur, Espresso, Terrakotta
Zubehör: ovale Stanze, ovale Wellenstanze, Leinenfaden, Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    erst einmal danke für deine Einblicke zum neuen Katalog. Du hast wirklich die Neugier geweckt :)).
    Deine heutige Karte macht "Lust" auf den Herbst, das sind absolut meine Farben.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! Das Set hat es zur Zeit wohl jedem angetan und immer wieder gibt´s neue Inspirationen dazu. Fehlt mir nur noch das Stepelset...hmmm....

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar ist diese Karte. Die Farben, die Du gewählt hast gefallen mir sehr und geben dieser herbstlichen Karte eine wohltuende Wärme und ein angenehmes Leuchten! Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    eine wunderschöne Karte genau nach meinem Geschmack!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    wunderschön herbstlich! Diese Farben wirken richtig schön warm. Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Herbstkarte. Ganz tolle Farben und auch schöne Techniken. Selten sehe ich so spannende Herbstkarten.
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen
  7. hach und grad weil es so schön herbstlich ist find ich es so genial...einfach zauberhaft schön

    AntwortenLöschen
  8. This card is so gorgeous.
    I love so much this set.
    Hugs .
    Katou

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea