Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Mittwoch, 7. September 2011

Fröhliche Weihnachten



...nein, nein. Ihr habt nix verpasst, es ist noch nicht Weihnachten. Aber ich habe vorhin meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr gemacht. Naja, nach dem uns die schönen Stempelsets Sparkly & Bright und Fröhliche Feiertage verlassen, musste ich unbedingt noch mal eine Karte damit machen. Auch das Designerpapier Frohe Weihnachten habe ich nochmals benutzt. Aber eine der neuen In Color Farben durfte auch nicht fehlen. Also mal nicht die typischen Weihnachtsfarben.



Kommentare:

  1. also ich hoffe ja immer noch auf einen tollen Spätsommer und ignoriere Herbst, Winter und vorallem Weihnachten bisher fleißig, aber die Karte gefällt mir richtig gut...auch gerade mit dem aquamarin dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das ist eine klasse karte die super strahlenden farben! wirklich super geworden!

    lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea