Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Donnerstag, 8. September 2011

Dankeschön


Inspiriert vom heutigen VIP Donnerstag und vom derzeitigen herbstlichen Wetter habe ich mal wieder das Stempelset "Autumn Days" ausgepackt. Ich möchte ja nun nicht nur kommende und uns verlassende Stempelsets zeigen. Allerderings das verwendete Designerpapier wird uns verlassen.


Den Fasanstempel habe ich mit den Stampin' Markers direkt angemalt. Da mir die Farben allerdings zu blass erschienen, habe ich den Stempelabdruck noch mit klarem Pulver embosst. Dazu habe ich den Stamp-a-majig benutzt.

Material
Stempel: Autumn Days, Herzlichen Dank
Stempelfarbe: Wildleder, Savanne, Mandarinorange, Wasabigrün
Papier: Vanille Pur, Schokobraun, Savanne, Wasabigrün, DSP Waldwanderung
Zubehör: Saumband Savanne


Kommentare:

  1. Eine super schöne herbstliche Karte, Andrea! Würde gerne öfters bei Dir kommentieren, aber leider geht das nicht mit Wordpress-Blog... ;-) Daher "missbrauche" ich jetzt den Challenge-Account. Hoffe, wir sehen uns am Sonntag! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea