Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Freitag, 2. September 2011

Beförderung


Ich wußte es ja schon eine Weile, aber gestern endlich bekam ich Post von Stampin' Up!. Im Brief war ein Beförderungszertifikat und die dazugehörige Anstecknadel für Silber 2.

Ich freue mich riesig über diese Beförderung. Und da ich diese Beförderung nicht alleine schaffen konnte, möchte ich mich bei allen Kunden, Lesern und natürlich meinem tollen Team bedanken. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Vielen Dank.

Und für so eine Beförderung bekommt man von Stampin' Up! eine Prämie, die man in Produkte einlösen darf. Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich die Bestellung schon aufgegeben habe, zumal wir Demo's ja schon ein paar Produkte aus dem neuen Katalog vorbestellen dürfen. Und nun hibbel ich dem Paket entgegen.






Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch :) Mit der neuen Ware wirst du bestimmt wieder ganz zauberhafte Sachen machen :) Ich freue mich schon aus Guggen.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Bin ja mal gespannt, wann du uns die ersten Werke mit den neuen "Schätzchen" zeigen kannst.
    Hab eine schönes WE und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du wirklich verdient!!! Glückwunsch!!! Rossella
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. ...und von mir natürlich auch noch einmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsche. Ich drück' dich !

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea