Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Mittwoch, 10. August 2011

Zwei Plätze und Kosmetiktasche ....

haben eigentlich nichts miteinander zu tun.

Ich freue mich nur, weil gestern meine Pakete von Stampin' Up! angekommen sind. Noch am späten Abend musste ich alles auspacken und zumindest einen Blick drauf werfen. Aber erst heute hatte ich wirklich mal ein paar Minuten Zeit, das tolle Kosmetiktäschchen richtig zu betrachten. Und der Inhalt ist auch nicht zu verachten.
Und ein paar Kundinnen von mir, dürfen diese auch bald ihr eigen nennen. Bin ja gespannt, was ihr dazu sagt. Ich finde sie einfach toll. Mal gucken, wofür ich sie verwenden werde.



Ja und zwei Plätze sind bei meiner Stempelparty am Samstag, den 13. August 2011 ab 14 Uhr noch frei. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea