Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 7. August 2011

Kartons...

... genauer gesagt Mini-Milchkartons habe ich gemacht. Wenn ich schon die wunderbare Stanze habe und überall die hüschen Mini-Milchkartins sehe, muss ich doch auch mal welche machen. Zum verschließen habe ich die Klammern aus dem aktuellen Stampin' Up! August-Angebot verwendet.


Kommentare:

  1. Uhi die kleinen Milchis sind süß geworden.. ahb cih auch mal gebastelt nur leider hatte ich nicht die stanze so musste ich alles mit Hand machen :)

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. LOVE these cartons! Did you make them with Silhouette?

    AntwortenLöschen
  3. @Stephanie, na zum Glück gibt es ja nun die Stanze.

    @Kathy: No. This ist the Bigz L Die Mini Milk Carton from Stampin' Up!.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea