Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Mittwoch, 31. August 2011

Gewinner stehen fest

Lang genug hat es gedauert. Jetzt habe ich es endlich geschafft, alle Lose ins Töpfchen zu werfen und die Gewinner zu ziehen.
Erst einmal ein großes DANKESCHÖN an alle fürs mitmachen und für die lieben Kommentare und Glückwünsche. Drei wunderschöne Karten sind bei mir angekommen. Ich werde später ein Foto davon machen und hochladen.

Nun wollt Ihr sicher wissen, wer gewonnen hat. Ich habe erst das Los für Gewinn 1, dann Gewinn 2 und zum Schluss für Gewinn 3 gezogen, damit jeder die gleiche Chance hatte.

Gewinnerin Nr. 1 ist Carina

Gewinnerin Nr. 2 ist Anja
Gewinnerin Nr. 3 ist Ulrike

Bitte teilt mir Eure Adressen per Mail mit. Anja, Deine kenne ich :-).  Ich wünsche Euch mit den Gewinnen jetzt schon viel Spaß.





Kommentare:

  1. Uiuiuiui, wie toll ist das denn :) Ich bin ganz aufgeregt und ganz erschrocken, als ich mein Bildchen hier entdeckt habe :) Ich freue mich sooooo sehr :)
    Danke, liebe Andrea :)
    Eine Mail hab ich dir geschickt. Hach ist das schön, ich hab nämlich noch nieee was gewonnen. Heute ist ein toller Tag :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann man herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen zu den tollen Preisen ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea