Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 7. August 2011

Geschenke ...

... gibt es diesen Monat nicht nur bei Stampin' Up!, sondern auch bei mir. Der Anlass ist, dass ich bald den 125.000sten Besucher auf meinem Blog begrüßen darf. Was für eine Zahl. Ich freue mich, dass Ihr mich besuchen kommt.

Die folgenden drei Geschenke verlose ich:

1. ein Stempelset "Naschkatze" in Holz


2. ein Stempelset "Botanische Blumen" in Holz (gibt es nicht mehr zu kaufen)


3. ein Stempelkissen "Chili"


Was müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Ganz einfach: Lose sammeln.

So bekommst Du Lose:
  1. hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar (1 Los)
  2. verlinke meinen Blog auf Deinem Blog. Wenn Du dies bereits getan hast, dann zählt dies auch (1 Los)
  3. trage Dich als Leser auf meinem Blog ein. Wenn Du dies bereits getan hast, dann zählt dies auch (1 Los)
  4. erzähle auf Deinem Blog von dieser Verlosung (1 Los)
  5. Wer keinen eigenen Blog hat, kann auch noch Lose sammeln. Schicke eine selbstgebastelte Karte bis zum 22.08.2011 an mich (Adresse findest Du im Impressum). (3 Lose)
Teilnahmeschluss ist der 22.08.2011 20.00 Uhr MEZ. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche allen viel Glück.


Kommentare:

  1. Hmm, tolle Geschenke hast du für uns! Na, da muss ich ja gleich mal Lose sammeln:
    1. Hier ist mein Kommentar!
    2. Verfolgen tue ich dich shcon lange!
    3. Ein Link zu deinem Blog gibt es auch auf meinem Blog (s. Lieblingsblogs)
    Mal sehen, ob ich Glück habe!
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    auch ich klaube mir mal ein Los aus der Lostrommel. Einen eigenen Blog hab ich nicht, bin aber fleißige Besucherin und schau mir deine schönen Basteleien gerne an. 125.000 Besucher, das ist doch allerhand. Ich freu mich jedenfalls auf deine nächsten Werke. LG Désirée

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das ist ja der Wahnsinn und im Voraus schon mal herzlichen Glückwunsch zu den 125000 Klicks.
    So, nun ist punkt 1. auf Deiner Liste abgearbitet :) und die Punkte 2. +3. sind schon längst erfüllt.
    Habe noch einen schönen Restsonntag und mach bitte weiter so. Vielen Dank auf diesem Wege für Deine Anregungen und tollen Werke.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ich hatte zwar bisher noch nie das Glück bei Candys, aber dennoch möchte ich dir recht herzlich zu den vielen Klicks gratulieren.

    LG Anja

    PS. Deine Post ist heil bei mir angekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    wow 125.000 ist eine stolze Zahl. Ein schönes Candy hast du da für uns ausgesucht. :) Da versuche ich gerne mal mein Glück.
    Kommentar erledigt, verlinkt bist du schon lange in meinen Lieblingsblogs und Verfolger bin ich auch.

    Nun ist meine Zeit an der Ostsee auch bald vorbei. Nach 6 Wochen fahre ich Dienstag wieder in Richtung Heimat.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    WOW! 125.000 Besucher, eine stattliche Zahl, da will ich auch mal gratulieren und
    1. in deinen Losttopf hüpfen.
    2. Bist du schon lange auf meinem Blog verlinkt.
    3. Leser deines Blogs bin ich auch schon länger.
    4. Hab ich gerade eben auf meinem Blog von deinem Candy erzählt.

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch - das sind eine Menge Besucher und ich finde, es ist redlich verdient!!

    Da ich ja fleißig bei dir Lese, muss ich halt auch zu diesem Anlass mein Glück versuchen *schmacht*

    1. Logisch - Kommentar abgeschickt & selbst verständlich :-)
    2. Na, gerne doch - in meiner Leselist bist du enthalten & unter dem Reiter "Candys" befindest du dich nun auch!

    3. bin schon Leserin :-)
    4. Na, erzählen werd ich es auch gerne :-)

    Nur ne Karte könnte ich momentan gar nicht schicken, auch wenn ich es gerne tun würde - mein gesamter Bastelkram befindet sich noch in den Umzugskartons *seufz*

    Alles, alles liebe
    Léa

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Geschenke!
    Da möchte ich auch mein Glück versuchen...
    Habe auf meinem Blog von deinen Gewinnen erzählt und dich direkt verlinkt. Verfolgen tue ich deinen Blog schon länger und ich schaue mir deine neuen Werke immer wieder gerne an...
    LG

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrea,

    na, dann will ich mein glück doch mal versuchen.
    deine sachen sind wunderschön und inspirieren immer wieder aufs neue.

    herzliche grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Gratuliere zu deinen vielen Besuchern! Mein Blog ist ganz "frisch" und ich freue mich auf meinen 1.000 Besucher. Haha! Ich schaue gerne bei dir vorbei und gucke, was es Neues gibt! Liebe Grüße Ulrike
    http://glienickekreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab die Verlosung gesehen, werde gleich mal mein Glück versuchen.
    Deine Werke sind im Übrigen klasse.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast es aber auch wirklich verdient. Sehr schöne Sachen zeigst Du immer auf Deiner Seite und gibst Dir immer Mühe etwas aktuelles hochzustellen. Danke dafür. Ich verfolge den Blog immer gerne.
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ein toller Grund zum Feiern - herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch einen wunderschönen Blog!
    Danke für die Möglichkeit, etwas zu gewinnen!
    Du bist auf meinem Blog verlinkt (www.kreativemomente.blogspot.com) und ich werde natürlich anderen von Deiner Aktion auf meinem Blog berichten und ich bin auch eingetragene Leserin :)
    Danke, dass Du Deine Talente mit uns teilst!
    LG aus Berlin, Judith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht, aber deinen Blog verfolge ich regelmäßig und gerne :)
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea!

    Ich mag deinen Blog total gerne und bin natürlich ein Leser und verlinkt bist du auch schon länger bei mir;-)
    Wunderschönes Candy...hmmmmm...vielleicht hab ich ja Glück!

    Dir wünsche ich weiterhin alles Gute!!

    Liebe Grüße Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
  16. Ui.... soooooooooo viele Besucher! Wahnsinn!!!!
    Da kannst Du echt stolz drauf sein!
    Gratulation!

    Und bei soooooo tollen Gewinnen hüpf ich selbstverständlich mit ins Lostöpfchen!
    Natürlich auch mit Link...!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  17. ...125.000...Besucher das ist echt `ne Menge...

    da möchte ich auch gerne bei deiner süßen Verlosung mitmachen und springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen

    liebe Grüße
    von der Ulrike
    aus dem
    Rheinland

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea ,
    1. springe gerne in den Lostopf.
    3. trage mich gleich als Lesuer ein
    5. schicke Dir gerne eine
    selbstgemachte Karte.
    Liebe Grüße Karin ( bloglos )

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und noch ganz vielen weiteren in Zukunft!! :-)

    danke für die tolle Chance auf solche Preise. freu*

    Hab dich verlinkt auf meinem Blog u mit Foto in der Sidebar :-)

    Bis bald u schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    erstmal herzlichen Glückwunsch =) und ich nehm natürlich auch gerne an der Verlosung teil =)

    Ich verfolge dich als Katie

    Lg, katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    auch ich würde mich gerne in die Liste tagen, aber mir ist nicht ganz klar, was der Unterschied zwischen dem Verlinken und denm Leser ist.
    Ich bon schon lange Leserin Deines Blogs und staune über die vielen schönen Werke, die Du hier zeigst! Habe mich auch schon von der einen oder anderen Karte inspirieren lassen.
    Nun wrd ich schnell zurück zu meinem Blog gehen und von Deiner Verlosung erzählen.

    Noch einen shönen Feiertag
    Ilo

    AntwortenLöschen
  22. Hier ist Nr.1 ;-)
    2. und 3. hab ich auch erledigt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Mit einem Los will ich es wenigstens versuchen, Wenn ich die Leserliste noch finde, dann auch mit dem 2. Los ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  24. Hey Andrea,
    ein tolles Blog-Candy hast du da ausgewählt. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne. :-)
    Habe dich bei mir auch verlinkt und werde das auch gleich noch bloggen. :-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea,
    ich bin vorhin auf deiner Seite gelandet und hab ein bisschen angefangen zu stöbern. Du machst wirklich tolle Sachen.
    Ich habe grad angefangen zu basteln und hab noch keine Stempel, deswegen versuch ich mal bei deinem tollen Blog-Candy mein erstes Set oder mein erstes SU Stempelkissen zu gewinnen. :-D
    Also 1. hab ich hiermit erfüllt und 2., 3. und 4. hab ich auch erledigt.
    Mal sehen, ob ich Glück habe. Eine tolle Idee ist es auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Sophie

    Mein Kreativloch

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea schöne Sachen zauberst Du!Ich habe mich soeben als Leser angemeldet, einen Link auf meinem Blog angebracht und nun schreibe ih fleissig einen Kommentar.
    Mach weiter sooo tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea,
    hier ist nun mein Kommentar =) gefällt mir sehr gut Deine Verlosung und Dein Blog.
    Als Deinen Leser trage ich mich sofort ein und auf meinem Blog werde ich auch davon berichten. Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei ;)
    Hoffe das ich bei Deiner Verlosung was gewinne, sind echt tolle Preise =)
    Liebe Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  28. Uiii, wie schick, da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück und hüpf mit in den Lostopf, denn schauen tu ich hier gern und regelmäßig, hab dich schon lang in meiner Blogliste und wie gesehen, schreib ich dir grad! ;-) Alles Gute weiterin Petra

    AntwortenLöschen
  29. Bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und du machst ja echt soooo tolle Sachen, da blein ich gleich mal :)
    Uii, so viele Besucher, herzlichen Glückwunsch :)
    Und da ich mir schon ganz lange Stempel wünsche, hüpfe ich gleich mal ins Töpfchen :)
    Verlinkt habe ich auch, nämlich hier:
    http://carinakreativ.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und gleich geblieben. Ich werde bestimmt öfters wieder rein schauen.

    LG alais (www.denke-kreativ.de.vu)

    Würde gern mein glück versuchen und habe mich gleich mal als leser eingetragen ^^

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, du machst ganz zauberhafte Werke. Habe mich gleich als Leser eingetragen und möchte auch gerne mein Glück bei deinem tollen Blogcandy probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  32. Halli hallo Andrea,
    über fünf Ecken bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert, was du so zauberst!
    Und da endecke ich auch noch diesen tollen Candy und mache natürlich mit:
    also 1. ist erledigt, 2. ist auch erledigt, 3. ist auch erledigt und 4. auch...
    Ich bin gespannt, was du noch so für tolle Sachen zauberst!
    lg

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Kein Wunder, bei Deinen tollen Sachen.
    Ich möchte sehr gern in Deinen Lostopf. :)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  34. Halli HAllo,

    das ist ja eine super schöne Idee von Dir ein Blogcandy zu machen. Deinen Blog besuche ich regelmäßig und da mach ich doch auch gleich mit. Habe leider keinen eigenen Blog, dennoch alles Gute an Alle die hier mitmachen und Toi,toi,toi.

    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea