Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 14. August 2011

Eine Karte...

 
... musste her. Und zwar eine Geburtstagskarte. Verwendet habe ich den neuen Sketch von Karen Giron. Der Colorcoach war mir wieder hilfreich bei der Farbwahl. Erst hatte ich mir Pazifikblau, Kürbisgelb und Wassermelone rausgesucht, aber Pazifikblau finde ich dann doch etwas zu kräftig. Daher habe ich mal wieder zu Baiblau gegriffen. 



Material
Stempel: Fast & Fabulous, Gründe zum Feiern
Stempelfarbe: Wassermelone, Kürbisgelb, Espresso
Papier: Wassermelone, Vanille Pur, DSP Wassermelone, Kürbisgelb, Espresso
Zubehör: Eckenstanzer, Saumband Baiblau, Perlenschmuck, Designerklammern Filigree





Kommentare:

  1. Tolle Karte mit schönem Motiv, kräftigen Farben und das geraffte Band dazu herrlich!!

    Schönen Sonntag-Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi-
    die Karte gefällt mir supergut
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, v.a. die fröhlichen Farben, da wird dich das Geburtstagskind bestimmt freuen
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt genial und genau in meinen Lieblingsfarben!! Die werde ich bestimmt nachbauen!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Und nun steht sie schon seit ein paar Tagen bei mir, die wunderschöne Karte. Ein richtig fröhlicher Farbklechs. Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön. :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea