Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Samstag, 2. Juli 2011

Zur Geburt



Ich hab ja versprochen, dass ich während der Sommerpause nicht ganz verschwunden bin. 
Beim Surfen durch das www habe ich die schöne Farbkombination von der Inkspirations Colour Challenge gesehen und dachte mir, damit lässt sich doch was anfangen. Nach kurzem überlegen hatte ich schon ein passendes Stempelset dazu. Und damit ich mir nicht noch Gedanken um das Layout machen muss, habe ich einfach noch den aktuellen Sketch von der Mojo Monday Sketch Challenge verwendet. 
Und diese Karte ist dabei entstanden. Und fotografiert habe ich diese gleich mal mit unserer neuen Spiegelreflexkamera. Bisher habe ich immer mit dem Automatikprogramm fotografiert. Heute habe ich mal den ISO Wert und die Verschlusszeit selbst eingestellt. Wahnsinn. Mal sehen, ob ich beim nächsten VHS-Fotokurs noch ein Plätzchen ergattern kann.




Material
Stempel: Fürs Baby
Stempelfarbe: Baiblau, Pfirsichparfait, Blutorange, StazOn Schwarz
Papier: Aquarellpapier, Pfirsichparfait, Blutorange, Flüsterweiß, DSP Pfirsichparfait (Gastgeberinnenprämie)
Zubehör: Eckenstanzer, Saumband Baiblau


Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung der Farben und des Sketches! Du hast wunderbar coloriert!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Kombination beider Challenges und insgesamt eine tolle Karte!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte, Andrea, und das Foto ist einfach klasse... Villeicht sollte ich es auch mal probieren:-)
    VlG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist GENIAL!!! Und immer schön üben mit der Kamera!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Karte und ein prima Bild davon. wenn du nicht allein zum VHS-Kurs willst komm ich gern mit ;-) viele Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful baby card Andrea! Love the grouping of items under the pram. :)

    AntwortenLöschen
  7. Those colours look great on a baby card! I really like your beautiful design :)

    Cindy

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, this is completely adorable! Love love the popped up elements in the corner! thanks for playing with us at Inkspirations!

    AntwortenLöschen
  9. Süsse Karte! Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea