Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 14. Juli 2011

Möchtest Du Stampin' Up! Demonstrator werden?

Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt selbst Stampin' Up! Demonstrator zu werden? Wenn ja, was hat Dich bisher davon abgehalten? Wenn Du noch offene Fragen hast, dann kontaktiere mich doch einfach.

Jetzt ist die ideale Zeit um bei Stampin' Up! als Demonstrator einzusteigen.

  • Du hast fast ein halbes Jahr (bis 31.12.2011) zeit, um Deinen ersten Quartalsumsatz zu erreichen. 
  • Du hast die Möglichkeit, bereits im September ausgewählte Produkte aus dem neuen Katalog (ab Oktober) zu kaufen.  
  • Du kannst bei der diesjährigen Convention (Treffen der Demo's in Europa mit Auszeichnungen etc. ) im Eurodisney Paris teilnehmen, sofern noch Plätze frei sind (Anmeldung bis 30. September 2011).

Wenn Du im Großraum München wohnst oder aber auch im restlichen Gebiet der Bundesrepublik und gerne in mein Team kommen möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir. Gerne beantworte ich Deine noch offenen Fragen. Wir würden uns freuen, Dich im Team begrüßen zu können.

Die nächsten beiden neuen Demonstratoren, die sich bei mir melden und in mein Team einsteigen, dürfen sich als kleines Willkommensgeschenk Produkte im Wert von 35 Euro aus dem aktuellen Haupt- und Minikatalog aussuchen. Mein Angebot gilt bis zum 31.07.2011.

Über weitere Vorteile kannst Du Dich auch HIER informieren.

Ich freue mich auf Dich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea