Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Freitag, 8. Juli 2011

Ich freue mich ..

... ich hatte letzte Woche bei der Inkspirations Colour Challenges von Makeesha mitgemacht. Heute habe ich durch den lieben Kommentar von Christine erfahren, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich riesig darüber. Auf diesem Wege auch mal wieder ein Dankeschön an alle meine Besucher und die lieben Kommentare. Ohne Euch würde dies alles nur halb so viel Spaß machen.




Kommentare:

  1. Ui, gratuliere liebe Andrea!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !! Die Karte ist aber auch mal wieder wunderschön geworden !
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea