Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Dienstag, 5. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch

.... liebe Kerstin. Mein liebe Stampin' Up! Team-Kollegin Kerstin hat heute Geburtstag. Meine Karte wird hoffentlich schon bei ihr angekommen sein. Ansonsten auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag.





Kommentare:

  1. ich finde dein Werk serh sehr schöööönnn! komme gerne wieder zum Stöbern vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Tolle Farbzusammenstellung und super Design! Das hast du mal wieder toll hinbekommen!
    Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dich aber mal wieder selbst übertroffen. Die Karte ist echt super!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful! I love the colors you used!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich finde deinen Blog sehr schön, deine Basteleien sind super!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Karte . die farbkombi finde ich SUPER!!!!!
    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. this is so pretty luv the embossing..
    oh wow this is really kewl...
    Don't forget to add this to our linking party this week.
    http://www.passionatelyartistic.com/2011/07/weekly-talent-search-with-linking-party.html
    Maggie
    http://passionatelyartistic.com

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrea deine karte ist sehr schön, die aussergewönlich farben kombi gefällt mir sehr
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea