Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Sonntag, 3. Juli 2011

Für Dich



Und weil es so schön war und es sooo schöne Farben sind, gleich noch eine Karte. Naja und ich kann  mein erlerntes beim Fotografieren testen. Allerdings heute mit einer anderen Kamera. 
Dieses Mal habe ich den Sketch von iheart2stamp verwendet und nochmals die Farben von der Inkspirations Colour Challenge




Material
Stempel:Naschkatze, Frisch geschnitten, Ich liebe Herzen
Stempelfarbe: Baiblau, Pfirsichparfait, Blutorange, Espresso
Papier: Baiblau, Flüsterweiß, DSP Pfirsichparfait (Gastgeberinnenprämie), DSP Baiblau
Zubehör: Eckenstanzer, Satinband Espresso



Kommentare:

  1. Another great card Andrea. Love the heart balloons! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, what a great, fun design! I love how you turned the hearts into balloons! SOOO cute!!

    Cindy

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, another fabulous card! love the heart balloons! thanks for playing with us at Inkspirations!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Inksiration Challenge! Total verdient! :)

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja ein traum meine liebe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea