Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Sonntag, 24. Juli 2011

Diese Karte ...

... könnte ein Beispiel für ein Projekt in Deinem ersten Workshop als unabhängiger Stampin' Up! Demonstrator sein.



Ich habe für die Karte nur Produkte aus dem Starterset verwendet. Lediglich eine Schneidemaschine, welche nicht im Starterset enthalten ist, habe ich zusätzlich für das Zuschneiden benutzt.

Wenn Du Dich für die Tätigkeit als Demonstrator interessierst,  kannst Du Dich hier schon vorab informieren und mich bei weiteren Fragen kontaktieren.

Werde eine der ersten drei Demonstratoren, die sich bei mir melden und bis zum 31.07.2011 in mein Team einsteigen. Dann darfst Du Dir Produkte im Wert von 35 Euro aus dem aktuellen Hauptkatalog und Minikatalog aussuchen. Dieses Angebot ist von mir persönlich und nicht von Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea