Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Freitag, 3. Juni 2011

Teilen was wir lieben ...

... und zwar das gemusterte Designerpapier von Stampin' Up!.



Deshalb biete ich Euch heute wieder ein Sharing an und zwar mit dem gemusterten Designerpapier in Pastellfarben, Signalfarben, Prachtfarben und Neutralfarben.

Jedes Paket besteht aus 80 Bögen Designerpapier in 6" x 12" in 40 Farben (Pastellfarben, Signalfarben, Prachtfarben und Neutralfarben), je Farbe 2 doppelseitige Designs für 20,95 Euro plus Versand zu Euch.

Da ich pro Block immer nur 4 Sets machen kann, sind nur wenige Plätze zur Verfügung. Daher bitte  kurz anmelden, wenn Ihr teilnehmen wollt, da ich gucken muss, dass wir immer 4er-Gruppen zusammen bekommen. Bei Interesse also bitte eine kurze Nachricht an mich. Meine Mail-Adresse findet Ihr auch im Impressum.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    habe Dir bereits eine Mail geschickt. Super Idee.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee, man bekommt sozusagen von jedem Papier dann ein Blatt- Ist das so richtig? Da möchte auch ich gerne mitmachen.

    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Andrea Ich bin die Monika
    kann ich die Papiere Motive sehen...wenn ja freu ich mich sehr...wenn die Motive geeignet sind ;) werde ich zu dir vorbei kommen :) LG :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea