Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Dienstag, 21. Juni 2011

Stampin' Up! Marker - Sharing

Und schon wieder ein Sharing und zwar eines, was ich eigentlich schon seit Ewigkeiten mal anbieten wollte. Sicher geht es Euch so wie mir, gerne möchte man alles haben, aber es muss ja auch irgendwie finanziert werden. Aus diesem Grund besitze auch ich immer noch nicht den Stampin' Write Marker Koffer. Daher die Idee, den Koffer Stück für Stück zu kaufen.




Das heißt:
Für eine Marker-Runde benötige ich 4 Teilnehmer. Ich bestelle vier Monate lang je einen Marker Koffer. Jeden Monat bekommt jeder Teilnehmer eine Farbfamilie zugeschickt und im letzten Monat gibts den Koffer dazu.

Der Many Marvelous Marker Koffer kostet 121,95 Euro. Pro Teilnehmer sind dies dann 3x 30,50 Euro plus 2,20 Euro Versandkosten (Maxibrief) zu Euch. Im letzten Monat 30,50 Euro plus 4,00 Euro Versandkosten (Hermespaket) wegen dem Koffer. Wer bei mir in der Nähe wohnt, kann die Marker auch gern abholen und spart sich die Versandkosten.

Wer mitmachen möchte verpflichtet sich dazu, vier Monate lang den jeweiligen Betrag bis zum 5. eines Monats an mich zu überweisen. Erst dann kann ich den Koffer bestellen. Jede Rund kann erst bei 4 Teilnehmern starten.

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr Interesse habt.



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea