Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Dienstag, 28. Juni 2011

Sommerpause

Sicher habt ihr in den letzten Wochen schon bemerkt, dass es etwas ruhiger auf meinem Blog ist. Aus verschiedenen Gründen nehme ich daher eine kleine Verschnaufspause und läute die Sommerpause ein. Bei einigen haben ja schon die Sommerferien begonnen. Ich wünsche daher allen einen schönen Sommer und eine schöne Urlaubszeit.

Per Mail bin ich auf jeden Fall weiter erreichbar und zwischendrin werde ich sicher mal das eine oder andere posten. Bis bald.

Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Sommer.
    LG
    Ari http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, wünsche Dir gute Erholung und einen schönen Sommer. Komme am 29.7. nach München zum Take That Konzert (ich alte Schachtel)..
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea