Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Montag, 13. Juni 2011

Nature Walk



Ich hoffe, ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende. Wir haben das Wochenende gut verbracht. Zum einen war meine Nichte überraschend mit meinem Bruder zu Besuch. So haben wir gegrillt und lecker Spargel gegessen. Das Wetter war zwar nicht zum draußen sitzen, aber vom Grillen lassen wir uns dadurch nicht abhalten.
Zum anderen waren wir gestern zum Geburtstag bei Petra eingeladen. Auch hier wurde gegrillt. Zum Glück hat das Wetter an diesem Tag mitgespielt und so konnten wir das Fest bei Sonne genießen.

In diesem Zusammenhang schaut doch mal bei Petra auf den Blog. Dort verlost sie bzgl. ihres Geburtstages ein Blog-Candy. Noch habt ihr Zeit zum mitmachen.

Heute habe ich mich mit dem Papier-Sharing beschäftigt. Ich hatte ja jede Menge Papier zu schneiden und verpacken. Dennoch bin ich dazu gekommen, mein neues Stempelset "Nature Walk" einzuweihen. Liebe auf den ersten Blick war es bei diesem Stempelset nicht. Aber inzwischen habe ich so viel schöne Projekte mit diesem Set gesehen und die Blumen haben es mir wirklich angetan. Ja sogar das Vögelchen darf mit auf die Karte, was sonst gar nicht so mein Fall ist. Und ich habe eines der neuen Zierfenster aus dem Minikatalog verwendet. Die Biene und den Vogelkäfig habe ich mit klarem Pulver embosst.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.




Kommentare:

  1. Bei mir ist es auch so, keine Liebe auf den ersten Blick. Aber wenn ich Deine Karte so sehe, überleg ich doch tatsächlich einmal mehr, ob ich mir das Set nicht noch zulege. Die Karte ist klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oih, dann gibt's bald Post mit schönem Papier. *freu* .... LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea