Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Donnerstag, 2. Juni 2011

Geburtstagsgruß

 
Hach, wie schön doch solche Feiertage sind. Und erst recht, wenn man diese kreativ nutzen kann. Nein, den ganzen Tag hab ich nicht am Basteltisch verbracht, aber noch ein Kärtchen lang schon. Ich musste doch mal wieder an einer Challenge teilnehmen und da kam mir Karen Giron's Sweet Sunday Sketch Challenge gerade recht. Die Farbkombi habe ich aus einer Folge der Serie "Der letzte Bulle". Dort wurde eine Villa gezeigt und die Räume waren in Vanille, Farngrün und Mandarinorange. Dazu musste ich nur noch ein passendes Stempelset aussuchen und schon war die Karte fertig. Ok, so schnell gings dann doch nicht. Hier nun mein Kärtchen zur Challenge.


Material:
Stempel: A Slice of Life, Ornate Flowers, Denk an Dich
Farben: Mandarinorange, Espresso, StazOn schwarz, Vanille Pur, Glutrot
Papier: Mandarinorange, Espresso, Farngrün, DSP Espresso
Zubehör: Knopf, Sizzlits Anhängermix

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte - vor allen Dingen die Farben, Tags ... einfach nur schön!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wieder mal eine wunderschöne Karte, bin hin und weg.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea