Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 4. Juni 2011

Einladung zur..



... Gartenparty. Dafür könnte diese Karte grad richtig sein. Das tolle Stempelset hatte bei mir doch schon etwas Staub angesetzt, drum wurde es Zeit, mal wieder was damit zu machen. 
Ich finde, es passt doch optimal in den Sommer. 

Zusätzlich habe ich noch einen Sketch von Clean & Simple verwendet. So macht es das ganze schön schlicht und einfach ohne großen Aufwand, wenn man mal ein paar mehr Einladungen benötigt.



Material:
Stempel: Tart & Tangy, Von Herzen
Stempelfarben: Olivgrün, Glutrot
Papier: CS Kürbisgelb und Flüsterweiß, DSP Glutrot
Zubehör: Saumband Baiblau, Crystal effects


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine tolle Einladungskarte hast du gebastelt. Sie gefällt mir sehr gut.
    Übrigens recht herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog zur Herrentagskarte. Habe mich sehr gefreut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Also die Karte ist echt suuper geworden. Sooo schöne Farben...hmmm...

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea