Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 5. Juni 2011

Alles Liebe

Ihr werdet es kaum glauben, im Moment sprühe ich nur so vor Kreativität. Es gibt aber auch grad zu viele Challenges, bei denen ich überall mitmachen könnte. Entschieden habe ich mich aber mal für den Sketch von Just Add Ink und für die Farben von Color Throwdown
Daraus entstanden ist diese Easel-Card in rund, meine erste. Aber seht selbst.




Material
Stempel: Zuversicht, Glaube einfach, Gründe zum Feiern, Four Frames
Stempelfarbe: Wassermelone, Kürbisgelb, Mattgrün, Savanne
Papier: Wassermelone, Kürbisgelb, Flüsterweiß
Zubehör: Stanze dekoratives Etikett, Stanze Bohoblüten, Klammern, Perlen, Nestabilities

Kommentare:

  1. This is a fantastic card! Your flowers are stunning!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - tolle, sommerliche Farben und super "ausgeführt" ;-)

    Ich finde sie richtig klasse!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. der helle Wahnsinn...besser gehts nicht mehr..liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty, love the butterfly embelishment. Thanks for playing this week at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous! I love that butterfly and the flowers! Great way to use the colors this week! Thanks for playing along with us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Karte. So richtig schön farbenfroh und auch mal ein anderes Format. Super!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Your card is absolutely stunning, especially the flowers. Thanks for using the sketch at JAI.

    AntwortenLöschen
  8. Great Card - especially like the flowers. Chantell (JAI DT)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur traumhaft schön ... gefällt mir außerordentlich gut!!!

    LG Arlett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea