Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 4 Tagen

Donnerstag, 2. Juni 2011

Alles Liebe zum Vatertag

Wie immer bin ich viel zu spät dran. Aber zum Glück ist ja heute Feiertag und so konnte ich heute Vormittag noch schnell eine Karte zum Vatertag werkeln.
Warum soll man sich immer so viel Gedanken machen, was man denn für eine Karte basteln könnte. Der Stampin' Up! Katalog ist ja auch ein Ideenbuch und so habe ich einfach die Idee der Vatertagskarte aus dem Katalog nachgebastelt. Und es ging ruck zuck.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Feiertag. Bei uns ist es leider bedeckt und regnerisch.





Meine Karte ist 26 cm x 10,5 cm und in der Mitte gefalzt. Im Abstand von 2 cm von der gefalzten Kante habe ich die Karte links und rechts jeweils ca. 2,5 cm eingeschnitten. Die Kravatte habe ich mir vor dem Ausschneiden mit Bleistift auf das Designerpapier vorgemalt. Genaue Maße habe ich dazu nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    eine tolle Herrentagskarte hast du gebastelt. Richtig passend zum heutigen Feiertag. Habe auch eine ähnliche Karte auf meinen Blog gestellt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß ist die denn..schickes Männerteilchen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea