Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Donnerstag, 26. Mai 2011

VIP-Donnerstag

Ich glaub es nicht. Schon wieder ist eine Woche rum und ich kann Euch "nur" das aktuelle VIP Projekt zeigen. Wo ist nur die Zeit geblieben. Ich habe keine Ahnung. Dabei mache ich doch gar nicht so viel aufregend anderes. Nun gut, ich kann leider nicht an der Uhr drehen und deshalb stelle ich Euch nun das aktuelle Projekt vor.



Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!


VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte


Jeden Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung.


"...to share, what we love" 
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibt es eine Side Step Card.



HIER geht es zur Anleitung.

Meine Karte hat folgende Maße: 14,8 cm x 21 cm. 
Die Kurze Seite bei 8 cm anlegen. Dann von 2,5 cm bis 16 cm schneiden. Dann die Karte drehen und die lange Seite anlegen. Den schmalen Teil bei 10,5 cm falzen und den breiten Teil (ohne die Karte neu anzulegen) bei 2,5 cm, 5 cm, 8cm, 11 cm und 16 cm falzen. 

Material:
Stempel: Naschkatze
Papier: DSP Neutralfarben Savanne, Farbkarton Espresseo, Zartrosa, Savanne und Flüsterweiß
Farbe: StazOn, Savanne, Zartrosa, Espresso, Chili
Zubehör: Saumband Savanne, Stanze großes Oval

Und hier findet Ihr noch mehr Inspirationen von den VIP-Mädels:


Und nun viel Spaß beim nachmachen und noch einen schönen Donnerstag.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    die Geburtstagskarte ist ja der Hit, und die Farbkombi erst.
    Danke für die Anleitung.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wunderschöne Karte, find die Farbkombi auch ganz toll. Einfach schön zu betrachten.

    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die donnerstägliche Inspiration! Deine Karte ist toll geworden, insbesondere die Farbkombi!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut. Da bekommt man gleich Lust auf eine Geb.party mit gaaaanz vielen leckeren Cupcakes. ;)
    Und was die Farbkombi betrifft, kann ich mich nur anschließen ... total schööön!

    LG Arlett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea