Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 19. Mai 2011

VIP-Donnerstag

So, nun habe ich es noch geschafft, dass ich euch heute noch mein Projekt für den VIP-Donnerstag zeigen kann.



Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!


VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte


Jeden Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung.


"...to share, what we love" 
also
"... zu teilen, was wir lieben"


Heute gibt es eine Window Treat Box.


HIER geht es zur Anleitung.

Ich habe einen Farbkarton in 27 cm x 17 cm verwendet. Diesen habe ich an der langen Kante bei 6,5 cm, 13 cm, 19,5 cm und 26 cm gefalzt. An der kurzen Seite bei 6,5 cm. Das Designerpapier ist 5,5 cm x 9,5 cm groß.

 
Für das Fenster habe ich die Stanze Wellenkreis und die Stanze Kreis 3,5 cm verwendet. Für den "Rahmen" des Fensters zuerst den Kreis ausstanzen und dann den Kreis mit der Wellenkreisstanze stanzen.



Den Rahmen dann auf das Fenster im Karton kleben.

Für den Deckel habe ich ein Stück Farbkarton in 10,8 cm x 10,8 cm verwendet und diesen an jeder Seite bei 2 cm gefalzt. Die Ränder habe ich wie im Video mit der Stanze Wellenkante gestanzt.




Material:
Stempel: Baby Blossoms
Papier: DSP Frühlingsnostalgie, Farbkarton Wildleder und Rosenrot, Vanille Pur
Farbe: Farngrün, Rosenrot
Zubehör: Saumband Farngrün, Stanze Wellenkante, Wellenkreis und Kreis 3,5 cm (1 3/8")

Und hier findet Ihr noch mehr Inspirationen von den VIP-Mädels:


Und nun viel Spaß beim nachmachen und noch einen schönen Donnerstag.

Kommentare:

  1. hach sieht die wieder richtig klasse aus... sehr niedlich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das sieht wirklich gut aus - die werde ich sicherlich auch mal nachbasteln.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea