Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 8. Mai 2011

VIP-Donnerstag

Sicher habt ihr euch schon gewundert, weil ich noch nichts zum VIP -Donnerstag gezeigt habe. Ich hatte bereits was gepostet, als dann auffiel, dass ich leider das falsche Projekt gezeigt habe. Momentan klappts mit dem Datum wohl nicht so richtig. Die letzten Tage hatte ich dann nicht die Zeit dazu, um das aktuelle Projekt zu werkeln und dies habe ich heute nachgeholt.




Was ist der VIP Donnerstag?
Der VIP Donnerstag ist ein Zusammenschluss mehrerer Demos, die für Euch werkeln um Euch Inspirationen für neue Projekte zu geben!


VIP = Vorlagen, Inspirationen und Projekte


Jeden Donnerstag gibts eine kostenlose Anleitung.


"...to share, what we love" 
also
"... zu teilen, was wir lieben"

Heute gibt es eine Briefumschlag-Geschenkbox.

 Und passend dazu habe ich noch eine Karte gefertigt nach dem aktuellen Sketch von i{heart}2stamp. und der Farb-Challenge von Color Throwdown.





 HIER geht es zur Anleitung der Box.

Für die Box habe ich einen DIN A4 Farbkarton genommen. An den langen Seiten habe ich jeweils bei 2,5 cm gefalzt und an der kurzen Seite bei 5 cm, 7,5 cm, 19,5 cm und 22 cm.

Und hier findet Ihr noch mehr Inspirationen von den VIP-Mädels:


Und nun viel Spaß beim nachmachen und noch einen schönen restlichen Sonntag.


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    wieder einmal danke für die Anleitung.
    Die Box ist eine prima Geschenkidee und die Karte ist wunderschön.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea