Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 29. Mai 2011

Team-Basteltreff



Bevor wieder eine Woche vorbei ist, möchte ich Euch schnell ein paar aktuelle Fotos zeigen.

Heute haben sich Petra, Tina, Sabine und ich zu einer gemeinsamen Bastelrunde bei mir getroffen. Antje und Birgit haben es leider nicht geschafft, sind aber hoffentlich das nächste Mal dabei.




Wir hatten jede Menge Spaß und haben dabei auch zwei Projekte gebastelt. Im Internet hatte ich eine tolle Explosionsbox gefunden und dachte, die wäre doch was für uns.


Und als zweites Projekt haben wir eine Karte mit dem Stempelset "Zuversicht" gebastelt. Sabine hatte eine Karte mit einer Embossingtechnik dabei. Diese Technik haben wir dann versucht mit einzubinden. Für meine Karte habe ich die Farbkombi Blutorange, Baiblau und Safrangelb vom Colorcoach verwendet.


Unsere gemeinsamen Werke.








Kommentare:

  1. Boa bist Du schnell! Schon gepostet. Danke nochmal, scheeeee wars :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön dass wir Euch über die Schulter sehen dürfen.
    Die Karten sind wunderschön und die Farbkombination erst! Mal ganz ehrlich- wäre die Farbkombi ohne den Colourcoach genauso ausgefallen?
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea