Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Sonntag, 1. Mai 2011

Letzte Ostergrüße

Jetzt möchte ich Euch noch schnell die beiden Projekte zeigen, die ich bei meiner letzten Stempelparty bei Angi gemacht habe. Angi hat sich eine frühlingshafte Karte in Pastellfarben gewünscht. Da die Stempelparty kurz vor Ostern war, wurde es natürlich gleich eine Osterkarte. Aber man kann diese auch als Dankes- oder Geburtstagskarte verwenden.

Als zweites Projekt habe ich einen Bag-A-Lope gemacht. Also eine Tasche aus einem Briefumschlag.




Kommentare:

  1. Die Karte ist ja sehr süß mit den Blümchen!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ja allerliebst. Gefällt mir supergut. Liebe Andrea, darf ich die Idee aufgreifen? Würde dann ein grünes Band dazu nehmen.

    Ganz liebe Grüße

    Helga K.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea